Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Wann und wie bekomme ich einen Rabatt? (69786 Hits)
Ein Rabatt wird Ihnen intern auf Bestellungen Ihres Kundenkontos auf jeden Rechnungsendbetrag ab der 2. Domain gewährt. Wir unterscheiden dabei zwischen dynamischen und statischen Rabatten.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (1378580 Hits)
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (1241214 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (1106445 Hits)
Was ist ein Auto Update? (1033133 Hits)
Was ist ein DNS Content? (940950 Hits)
Was ist ein Aliasname? (867528 Hits)
Was ist ein Mailspool? (866703 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (824214 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (816345 Hits)
Wie kann ich eine Domain umleiten? (765574 Hits)
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (1241214 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (1106445 Hits)
Was ist ein Auto Update? (1033133 Hits)
Was ist ein DNS Content? (940950 Hits)
Was ist ein Aliasname? (867528 Hits)
Was ist ein Mailspool? (866703 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (824214 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (816345 Hits)
Wie kann ich eine Domain umleiten? (765574 Hits)