Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (348468 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (23060886 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22807104 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22552617 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22382728 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22345192 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21862863 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21663602 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21448012 Hits)
Was ist ein DNS Content? (20976598 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20176389 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22807104 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22552617 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22382728 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22345192 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21862863 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21663602 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21448012 Hits)
Was ist ein DNS Content? (20976598 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20176389 Hits)