Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (348586 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (23094586 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22839380 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22586381 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22417224 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22373884 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21892539 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21694372 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21479524 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21010016 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20204723 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22839380 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22586381 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22417224 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22373884 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21892539 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21694372 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21479524 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21010016 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20204723 Hits)