Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (349124 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (23831486 Hits)
Was ist ein Mailspool? (23537602 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (23358776 Hits)
Was ist ein Aliasname? (23293086 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23040846 Hits)
Was ist ein Auto Update? (22544337 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (22361282 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22151728 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21721254 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20853507 Hits)
Was ist ein Mailspool? (23537602 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (23358776 Hits)
Was ist ein Aliasname? (23293086 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (23040846 Hits)
Was ist ein Auto Update? (22544337 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (22361282 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (22151728 Hits)
Was ist ein DNS Content? (21721254 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20853507 Hits)