Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (338530 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (12939992 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (12862483 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (12567649 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (12511679 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (12491856 Hits)
Was ist ein Mailspool? (12473203 Hits)
Was ist ein Auto Update? (12318680 Hits)
Was ist ein Aliasname? (11834910 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (11533577 Hits)
Was ist ein DNS Content? (11510883 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (12862483 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (12567649 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (12511679 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (12491856 Hits)
Was ist ein Mailspool? (12473203 Hits)
Was ist ein Auto Update? (12318680 Hits)
Was ist ein Aliasname? (11834910 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (11533577 Hits)
Was ist ein DNS Content? (11510883 Hits)