Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (346102 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (21285426 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (20977193 Hits)
Was ist ein Mailspool? (20777830 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (20457095 Hits)
Was ist ein Auto Update? (20450963 Hits)
Was ist ein Aliasname? (20441018 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (20129084 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (20090392 Hits)
Was ist ein DNS Content? (19532946 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (18893135 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (20977193 Hits)
Was ist ein Mailspool? (20777830 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (20457095 Hits)
Was ist ein Auto Update? (20450963 Hits)
Was ist ein Aliasname? (20441018 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (20129084 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (20090392 Hits)
Was ist ein DNS Content? (19532946 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (18893135 Hits)