Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (325314 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (7104709 Hits)
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (6986671 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (6813437 Hits)
Was ist ein Auto Update? (6675520 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (6579177 Hits)
Was ist ein Mailspool? (6522844 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (6438574 Hits)
Was ist ein DNS Content? (6382549 Hits)
Was ist ein Aliasname? (6192728 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (6135554 Hits)
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (6986671 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (6813437 Hits)
Was ist ein Auto Update? (6675520 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (6579177 Hits)
Was ist ein Mailspool? (6522844 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (6438574 Hits)
Was ist ein DNS Content? (6382549 Hits)
Was ist ein Aliasname? (6192728 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (6135554 Hits)