Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (348492 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (23067198 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22813396 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22560057 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22389382 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22350240 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21868781 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21669110 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21453562 Hits)
Was ist ein DNS Content? (20982242 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20181377 Hits)
Was ist ein Mailspool? (22813396 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (22560057 Hits)
Was ist ein Aliasname? (22389382 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (22350240 Hits)
Was ist ein Auto Update? (21868781 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (21669110 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (21453562 Hits)
Was ist ein DNS Content? (20982242 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (20181377 Hits)