Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (373614 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Was ist ein Aliasname? (30563396 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (30010345 Hits)
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (29917483 Hits)
Wie konfiguriere ich "Ubiquiti Dream Machine Pro" (29904111 Hits)
Was ist ein Mailspool? (29444885 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (28847217 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (28622267 Hits)
Was ist ein Auto Update? (28252516 Hits)
Was ist ein DNS Content? (28064170 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (27831649 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (30010345 Hits)
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (29917483 Hits)
Wie konfiguriere ich "Ubiquiti Dream Machine Pro" (29904111 Hits)
Was ist ein Mailspool? (29444885 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (28847217 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (28622267 Hits)
Was ist ein Auto Update? (28252516 Hits)
Was ist ein DNS Content? (28064170 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (27831649 Hits)