Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (338934 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (13428814 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (13411042 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (13123816 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (13059762 Hits)
Was ist ein Mailspool? (13020590 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (12977883 Hits)
Was ist ein Auto Update? (12862822 Hits)
Was ist ein Aliasname? (12384217 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (12076467 Hits)
Was ist ein DNS Content? (12056177 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (13411042 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (13123816 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (13059762 Hits)
Was ist ein Mailspool? (13020590 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (12977883 Hits)
Was ist ein Auto Update? (12862822 Hits)
Was ist ein Aliasname? (12384217 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (12076467 Hits)
Was ist ein DNS Content? (12056177 Hits)