Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Frage: Ich kann keine Mails senden, was tun? (370578 Hits)
Vergleichen Sie als erstens ob Ihre lokalen Einstellungen mit den Einstellungen übereinstimmen, welche Sie im Mailadmin unter dem jeweiligen Mailkonto -> Details finden. Kardinalfehler Nummer 1. Es werden gern eigen kreierte Mailservernamen verwendet. Bitte verwenden Sie nur den Namen, den Sie dort finden. Zweitens, Sie müssen 'SMTP Authentifizierung' einstellen (SMTP Auth). Sollte das keine Lösung sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Was ist ein Aliasname? (30379150 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (29861009 Hits)
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (29818775 Hits)
Was ist ein Mailspool? (29317477 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (28678261 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (28541525 Hits)
Was ist ein Auto Update? (28145514 Hits)
Was ist ein DNS Content? (27914252 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (27739591 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (26635903 Hits)
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)? (29861009 Hits)
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box? (29818775 Hits)
Was ist ein Mailspool? (29317477 Hits)
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das? (28678261 Hits)
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen? (28541525 Hits)
Was ist ein Auto Update? (28145514 Hits)
Was ist ein DNS Content? (27914252 Hits)
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das? (27739591 Hits)
Was ist eine DNS Prüfung? (26635903 Hits)