Support
selfHOST macht Tempo beim Support!
Support-Datenbank
Bitte geben Sie in das Feld Ihre Frage oder einzelne Suchbegriffe ein, um kostenlose Hilfe zu erhalten.
Top 10 FAQ-Fragen
Was ist ein Aliasname?
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box?
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)?
Was ist ein Mailspool?
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen?
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das?
Was ist ein Auto Update?
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das?
Was ist ein DNS Content?
Was ist eine DNS Prüfung?
Wie konfiguriere ich die FRITZ!Box?
Was ist eine Brief-Identifikation (Brief-Authentifizierung)?
Was ist ein Mailspool?
Welche Daten muss ich in meinen IP Updater oder Router eintragen?
Wie nehme ich an einer Adress-Identifikation teil und was ist das?
Was ist ein Auto Update?
Meine (Sub)Domain löst nicht zum Endgerät auf, woran liegt das?
Was ist ein DNS Content?
Was ist eine DNS Prüfung?
Hotline
Allgemeine Anfragen, Vertrieb
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und den Möglichkeiten Ihrer Domain bei selfHOST?
Gern helfen wir Ihnen weiter:
Kontakt zum Support Team
Für Kunden von selfHOST besteht die Möglichkeit kostenfreien Support per Mail zu erhalten, soweit keine Hilfe in der FAQ-Datenbank zu finden war.
Loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein, damit Ihnen weitere Suporttelefonnummern oder Mail-Forms angezeigt werden.
Sie möchten mehr zum Serviceverständnis von selfHOST erfahren? Hier lesen Sie, warum unsere Kunden bei uns gut aufgehoben sind.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und den Möglichkeiten Ihrer Domain bei selfHOST?
Gern helfen wir Ihnen weiter:
Kontakt zum Support Team
Für Kunden von selfHOST besteht die Möglichkeit kostenfreien Support per Mail zu erhalten, soweit keine Hilfe in der FAQ-Datenbank zu finden war.
Loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein, damit Ihnen weitere Suporttelefonnummern oder Mail-Forms angezeigt werden.
Sie möchten mehr zum Serviceverständnis von selfHOST erfahren? Hier lesen Sie, warum unsere Kunden bei uns gut aufgehoben sind.